Fluid Content type not selected - edit this element in the TYPO3 backend to fix this!

Content uid: [253]
 
Fluid Content type not selected - edit this element in the TYPO3 backend to fix this!

Content uid: [252]

 

 

Aufgrund eines kleinen Problems bei der Schnecke musste ich, nach 200 km Fahrt wie auf rohen Eiern, in Bucaramange eine Spezialwerkstätte für die Instandsetzung des Rahmens aufsuchen. (TECNO CHASIS, Carrera 18 No.51-207 BUCARAMANGA / COLOMBIA --> Ing. Daniel Martinez)

 

Glücklicherweise wurde mir dieser Spezialist empfohlen, der mit seinen Leuten die Reparatur in Angriff genommen hat und, wie die Bilder zeigen, ordentlich und gut den Rahmen geschweisst und verstärkt hat.

 

Ich konnte in Erfahrung bringen, dass dieses Rahmenproblem bei allen Ambulanzen, die hier, ähnlich wie meine Schnecke aufgebaut sind, auftritt.

 

Die jetzige Verstärkung sollte eigentlich halten. Bauanleitungen für Interessierte kann ich gerne liefern.

 

Nach 10 Tagen Kuraufenthalt passt wieder alles und die Reise kann weitergehen.