Fluid Content type not selected - edit this element in the TYPO3 backend to fix this!

Content uid: [232]
 
Fluid Content type not selected - edit this element in the TYPO3 backend to fix this!

Content uid: [231]

Cartagena - schöne karibische Stadt - auf Wiedersehn Colombia

 

 

Cartagena, wohl eine von den schöneren Großstädten Kolumbiens, wenngleich es auch nur im wesentlichen die schöne Altstadt ausmacht.

 

Abgesehen von einem modernen, "reichen" Bereich der Stadt mit schöner Skyline, werden zum Rand hin die Verhältnisse wieder ärmlicher und schmutziger.

 

Die wohl kürzeste Beschreibung der Altstadt: bunt, historisch, kirchlich, luftig, geschüttelt und nicht gerührt, dafür ohne Eis, außer in den Mojitos.

 

Von hier aus fand auch die verschiffung der Schnecke nach Panama statt. Ein relativ mühsames und vorallem teures Unterfangen, das nicht ohne Agenten zu bewerkstelligen sein dürfte.